achtsame Walderlebnisse

1:1 Waldbaden Online Paket unverbindlich anfragen

 

Entweder schreibst du mir eine E-Mail an:

katharina@achtsamewalderlebnisse.de

rufst mich unter 0176/20789724 an

oder fragst via diesem Formular unverbindlich an:

Betreff - unverbindliche Anfrage*

10 + 7 =

Nach deiner unverbindlichen Anfrage melde ich mich bei dir schnellstmöglich, um einen Termin für unser Kennenlerngespräch zu finden.

Baue mit Waldbaden deinen akuten Stress ab und gebe dem krank machenden (chronischen) Stress keine Chance mehr! – Für ein gesundes und leichtes Leben.

Ich freue mich auf dich,

Deine Katharina

Hinweise zum Kontaktformular

Ich benötige deine E-Mail Adresse, um dir antworten zu können. Damit ich dich persönlich ansprechen kann, freue ich mich, wenn du mir deinen Namen verrätst. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen. Vielen Dank.

Datenschutzhinweis

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise findest du hier.

© Katharina Nathe 2020 | Impressum | Datenschutzvereinbarung | AGB | Kontakt

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.