So kannst du unverbindlich das 30-minütige Online-Kennenlerngespräch des Coachingprogramms „Mit Leichtigkeit zu deiner eigenen Wald-Selbstständigkeit“ buchen:

 

Entweder schreibst du mir eine E-Mail an:

katharina@achtsamewalderlebnisse.de

rufst mich unter 0176 / 20 78 97 24 an

oder meldest dich via diesem Kontaktformular unverbindlich an. Leider können Probleme auftauchen, wenn du das Formular über dein Handy abschicken möchtest. Falls dies der Fall ist, schreibe mir bitte eine Mail oder rufe durch. – danke!

Betreff*

3 + 14 =

Nach deiner unverbindlichen Buchung des 30-minütigen Online-Kennenlerngesprächs melde ich mich bei dir schnellstmöglich mit Terminvorschlägen.

Lebe deine Leidenschaft aus und starte mit deinem Angebot durch.

Ich freue mich auf dich,

Deine Katharina

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse

Hinweise zum Kontaktformular

Ich benötige deine E-Mail Adresse, um dir antworten zu können. Damit ich dich persönlich ansprechen kann, freue ich mich, wenn du mir deinen Namen verrätst. Je genauer du deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen. Vielen Dank.

Datenschutzhinweis

Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise findest du hier.

© Katharina Nathe 2023 | Impressum | Datenschutzvereinbarung | AGB | Kontakt

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.