Ausbildung und Weiterbildung

Zertifizierte Ausbildung zum „Kursleiter/in Waldbaden (Wald-Achtsamkeitstrainer/in) – Gesundheitsförderung mit dem Wald“

Mit meiner praxisorientierten, fundierten und zertifizierten Ausbildung zum „Kursleiter/in Waldbaden – Gesundheitsförderung mit dem Wald“ kannst du mit DEINEM Waldbaden sofort starten und leitest selbstbewusst Waldbaden Übungen zur Erholung, Stressprävention und Burnout-Prophylaxe an. Dabei ist mir eine individuelle Begleitung sehr wichtig, damit du DEIN Waldbaden findest, lernst DEINER Intuition zu folgen und als Kursleiter du SELBST zu sein.

Du kannst die Ausbildung zum vergünstigten Gesamtpreis buchen oder jedes Modular einzeln und so Schritt für Schritt in deinem Tempo die Ausbildung angehen!

zertifizierte Ausbildung

„Kursleiter/in Waldbaden“

Gesamtausbildung

Du willst Waldbaden zur Gesundheitsförderung anbieten? Du willst praxisorientiert lernen, wie du deine Waldbaden Veranstaltung planst und durchführst? Du möchtest während der Veranstaltung auf DEINE Intuition hören und DEINE Impulse umsetzen? Dann sei dabei.

Die Ausbildung besteht aus 3 Modulen, die du auch einzeln buchen kannst:

1. Modul

„Wald & Waldbaden als Gesundheitsbooster“

2. Modul

„Waldbaden Basisseminar“

3. Modul

„Zusatzqualifikation zum zertifizierten Kursleiter/in Waldbaden“

Fundierte Weiterbildung mit meinem Onlinekurs

Du möchtest erfahren, warum der Wald dir und auch deinen Gästen so gut tut. Welche gesundheitlichen Effekte der Wald auf deinen Körper sowie auf deine Psyche hat und wie du diese mit effektiven Waldbaden Übungen intensiveren kannst? Dann ist mein Weiterbildung Onlinekurs das Richtige für dich:

Weiterbildung Onlinekurs


„Wald & Waldbaden als Gesundheitsbooster“

Lerne die gesundheitlichen Aspekte des Waldes sowie des Waldbadens kennen und erhalte effektive Waldbaden Übungen für dich Selbst und auch für deine Gäste.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.