Waldbaden Kurse

 

In den folgenden Wäldern biete ich Waldbaden Termine als „Deine Kraft- und Erholungszeit“ an. Du tauchst mit all deinen Sinnen in die wohltuende Atmosphäre des Waldes ein. Mit Hilfe des Waldes findest du Abstand von deinem Alltag sowie deinen Gedanken und stärkst dein Bewusstsein für dein Wohlbefinden:

München

Forstenrieder Park an der S-Bahnstation „Buchenhain“

Herrsching

Waldgebiet zwischen Waterfall und Kloster Andechs

Böbing

Grambacher Wald zwischen Böbing (bei Weilheim) & Schöffau

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.
Katharina Nathe ist Dozentin an der Wanderakademie Bayern für die Weiterbildung im Waldbaden.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.