Waldbusiness Impulsvortrag

 

Waldbusiness Impulsvortrag

„Meine 4 größten Fehler rund um meine Wald-Selbstständigkeit und was ich daraus für mich mitgenommen habe.“

Profitiere von meinen Erfahrungen für den Start mit deinem eigenen WALDbusiness.

Was dich erwartet:

  • Du lernst aus meinen meinem Erfahrungsschatz rund um die Themen Waldfläche finden, Gestattungsvertrag, Versicherung und Marketing.
  • Wiederhole nicht meine Fehler und spare damit Zeit und insbesondere Nerven.
  • Gehe mit meinen persönlichen Erfahrungen die Themen viel gelassener an.

Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deinen Input, für die Informationen die Du mit uns durch Deinen Impulsvortrag teilst – und vor allem für die Nerven und die Zeit, die ich durch Deinen Impulsvortrag sparen darf. Danke..
Es waren für mich sehr wertvolle Tipps dabei und ein inspirierender Vortrag bei dem mich vor allem Deine lebhafte sowie direkte Art angesprochen und mitgerissen hat.

Vro

Deine Investition

Einmalzahlung

1 x Zahlung in Höhe von

30€

Was du bekommst:

  • 1 Stunde Impulsvortrag als Aufzeichnung rund um die Themen Waldfläche finden, Gestattungsvertrag, Versicherung und Marketing
  • Die Aufzeichnungen und Unterlagen stehen dir im geschlossenen Mitgliederbereich bei elopage 3 Monate zur Verfügung.

Soo viel Mehrwert! Vielen lieben Dank dafür!

Linda

Danke für die Learnings!

Katrin

Ablauf des Waldbusiness Impulsvortrag:

  • Nach dem Erwerb bekommst du direkt deinen Link zum Vortrag und kannst starten!
  • Du hast 3 Monate lang Zugriff auf alle Videos und kannst diese in der Zeit so oft schauen, wie du möchtest.
  • Präsentationsunterlagen stehen dir zum Herunterladen zur Verfügung.
© Katharina Nathe 2022 | Impressum | Datenschutzvereinbarung | AGB | Kontakt | Hygienekonzept