kostenloses Angebot von achtsame Walderlebnisse

Biorhythmus-Challenge achtsame Walderlebnisse

Kostenlose „Biorhythmus-Challenge“

>vom 22.10 – 30.10.22<

>Erfahre mehr über die Zusammenhänge. Erkenne deinen individuellen inneren Rhythmus. Spüre deine Lebenskraft aus dir heraus.<

 

Lebe im Einklang mit deiner inneren Uhr.

Waldbaden Anleitung

Probiere Waldbaden für dich mit meiner gratis Waldbaden Anleitung einfach aus. Erfahre mit meinen Waldbaden Übungen tiefe Entspannung.

Facebook Gruppe „Entspannung mit Waldbaden“

Gemeinsam lernen wir voneinander, um zu entspannen, zu heilen und ein Leben voller Leichtigkeit zu schaffen. Tipps, Übungen und Hintergrundwissen erhältst du von mir in regelmäßigen Facebook Lives und Interviews mit inspirierenden Gast-Experten.

E-Mail-Kurs „5 Insider Fakten rund um den Wald & das Waldbaden“

Erweitere mit diesem kostenlosen E-Mail-Kurs 5 Tage lang dein Fachwissen um neue überraschende wissenschaftliche Fakten und weiteren Waldbaden Übungen.

Checkliste für den Start in deine Wald-Selbstständigkeit

Mit dieser Checkliste erkennst du auf einen Blick, was und bis wann du dies erledigt haben solltest. Damit kannst du dich mit deiner Wald-Leidenschaft leichter verwirklichen.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.