achtsame Walderlebnisse
Fasst geschafft! Bitte klicke noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du jetzt in deinem E-Mail Postfach von mir hast.

Hinweis: Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach! Insbesondere wenn du eine „web“, „gmx“ oder „online“ – Mailadresse hast, landet diese momentan leider im Spam.

Es gibt die Möglichkeit, dass du meine Mailadresse „katharina@achtsamewalderlebnisse.de“ direkt als Kontakt speichert. Damit landen keine weiteren Mails von mir im Spam.

Falls du deine Mailadresse automatisch umleitest, musst du bitte im Spamordner direkt in dem jeweiligen Mail-Account über den Web-Browser nachschauen.

Ich freue mich sehr über dein Interesse!

Liebe Grüße,
Katharina

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.
Katharina Nathe ist Dozentin an der Wanderakademie Bayern für die Weiterbildung im Waldbaden.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.