Waldbaden Angebot

Mit meinem Waldbaden Angebot, sei es Online oder auf der Waldfläche, schenkst du dir eine tiefe Erholung, findest du zurück zu deiner inneren Ruhe und sammelst neue Kräfte. Dabei kannst du in diversen Live-Onlinekursen und Selbstlernkursen viele Impulse für deine nächsten achtsame Waldbesuche erhalten. Oder du tauchst ein verlängertes Wochenende mit mir so richtig im Wald ab. Genießt in einem Retreat die Ruhe, spürst deine Bedürfnisse und förderst nachhaltig dein Wohlbefinden.

Und im Natur-Resilienz-Training gehen wir gemeinsam ein Schritt weiter: Wir finden heraus, was DEIN Wohlbefinden fördert und wie wir dies achtsam in dein Alltag integrieren. Meistens sind es kleine Veränderungen die großes Bewirken, für ein gesundes und leichtes Leben.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.