Übersicht Waldbaden Retreats

Tauche ein verlängertes Wochenende so richtig tief in den Wald ab. Genieße die Ruhe um dich herum und entspanne von allem. Nimm wahr, was dir gut tut und intensivere deine Verbundenheit mit der Natur. Schalte im Wald deinen Kopf ab und sammle neue Kräfte.

In Österreich und Deutschland biete ich folgende Retreats mit Kooperationspartnern an:

Waldbaden Retreats Österreich:

Waldbaden Retreat von achtsame Walderlebnisse und Hotel Gletscherblick

Waldbaden & Wildkräuter Retreat

„Wohlfühl-Wochenende für dich SELBST“

Versinke ohne Zeitdruck und verbinde dich mit dir selbst und der Natur. Es ist ein Wochenende für das Naturherz und die Naturseele.

Wald-Retreat für Trauernde Frauen, die ihr Leben wieder selbstbestimmt gestalten wollen

Wald-Retreat

„Trauernde Frauen gestalten ihr Leben wieder selbstbestimmt“

Nimm von allem Abstand, um dich und erhalte unter Gleichgesinnten Klarheit über die Gestaltung deiner Zukunft.

Waldbaden Retreats in Deutschland:

Die Stille der Natur genießen

„Waldbaden Kloster Retreat“

Entschleunige dich in der wohltuenden Atmosphäre des Waldes und nimm wahr, was dir tatsächlich gut tut.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.