achtsame Walderlebnisse

Waldbusiness Angebot

Mit meinem Waldbusiness Angebot kannst du mit deiner Waldidee durchstarten oder neue Impulse für dein bestehendes Waldbusiness erhalten. Hole dir die Leichtigkeit und Freude zurück und gestalte dein Waldbusiness nach deinen Vorstellung.

1:1 Coaching Waldbusiness

Das Coaching, das auf dich, den Status deines Waldbusiness und dein Waldangebot zugeschnitten ist. Ob du noch am Anfang stehst oder einfach mal neue Impulse bei deinem bestehenden Waldbusiness brauchst. Ich begleite dich im 1:1 auf deiner Reise.

Live-Onlineprogramm – Mit Leichtigkeit zu deinem eigenen Waldbusiness

Du willst endlich 2022 mit deinem Waldangebot durchstarten? Ich begleite dich 10 Monate lang auf deiner Reise. Schritt für Schritt bauen wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe dein Waldbusiness in deinem Tempo auf.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.
Katharina Nathe ist Dozentin an der Wanderakademie Bayern für die Weiterbildung im Waldbaden.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.