Übersicht Waldbaden Selbstlernkurse

Erhalte mit den Selbstlernkursen vielfältige Impulse für deine nächsten achtsamen Waldbesuche, die du teilweise via Audio-Datei mit in den Wald nehmen kannst. Tauche tiefer in verschiedenen Themen rund ums Waldbaden, Wald und unsere Sinne ein. Tue dir mit dem Wald, den ätherischen Ölen oder den Wildkräutern etwas Gutes und fördere dein Wohlbefinden. Du kannst sofort starten!

Folgende Selbstlernkurse biete ich mit Kooperationspartnern an:

Selbstlernkurs "achtsame Wildkräuter-Walderlebnisse" - Wildkräuter & Waldbaden - achtsame Walderlebnisse

Waldbaden & Wildkräuter

„achtsame Wildkräuter-Walderlebnisse““

Tauche achtsam in die Welt der Wildkräuter ein und versinke dabei mithilfe von Waldbaden vollkommen in der Natur.

Jahreszeiten - Bundle der Selbstlernkurs - Waldbaden & ätherische Öle - achtsame Walderlebnisse

Waldbaden & ätherische Öle

Bundle: „4-Jahreszeiten“

Verbinde dich tief mit den einzelnen Jahreszeiten und nimm die wohltuenden Kräfte des Waldes mit nach Hause. Selbstlernkurse je Jahreszeit sind auch einzeln buchbar.

Selbstlernkurs Wald Trauerspaziergänge von achtsame Walderlebnisse

Waldbaden & Trauer

„Wald-Trauerspaziergänge für deine Seele“

Nimm in der wohltuenden und heilenden Atmosphäre des Waldes in der Umbruchsphase dich Selbst wahr und stärke die Verbindung zu dir, zu dem was du betrauerst oder bewältigst und zur Natur.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.