achtsame Walderlebnisse
Biorhythmus-Challenge achtsame Walderlebnisse

kostenlose „Biorhythmus-Challenge“

Lebe im Einklang mit deiner inneren Uhr.

vom 22.10 – 30.10.22.

 

Alle Interviews und Übungen finden exklusiv in der Facebook-Gruppe „Entspannung mit Waldbaden“ statt.

Erfahre mehr über die Zusammenhänge.

Erkenne deinen individuellen inneren Rhythmus.

Spüre deine Lebenskraft aus dir heraus.

Geht es dir auch so?

  • Du spürst, dass deine Tagesgestaltung nicht stimmig mit deinem inneren Tempo ist?
  • Du will erfahren, wie die Zusammenhänge Darm, Psyche, Schlafen & Jahreszeiten auf deine innere Uhr sind?
  • Du magst Übungen an die Hand bekommen, mit denen du dein Tempo spürst und zu dir findest?
  • Du möchtest Impulse erhalten, wie du deinen Tag mit kleinen Tipps mehr an deinen individuellen inneren Rhythmus anpasst?
  • Du spürst, das der Wald dir immer das gibt, was du und dein Körper in dem Moment braucht?

Dann komm einfach zu uns in die Facebook Gruppe „Entspannung mit Waldbaden“ und nimm an der #Biorhythmuschallenge teil.

In Interviews und Übungen stellen wir uns gemeinsam folgenden Fragen und Herausforderungen:

  • Wie macht sich der innere Rhythmus bemerkbar?
  • Wie beeinflussen Faktoren wie Darm, Schlaf, Psyche und Jahreszeit meine innere Uhr?
  • Wie kann ich meinen Tagesablauf passend zu meiner inneren Uhr gestalten?
  • Mit welchen Übungen kann ich mein eigentliches inneres Tempo spüren?
  • Wie du mit dem Wald und dem Waldbaden mehr im inneren Rhythmus lebst.

Die Experten werden in Kürze bekannt gegeben.

Alle Interviews und Übungen finden exklusiv in der Facebook Gruppe „Entspannung mit Waldbaden“ statt.

 

Lass uns gemeinsam unseren individuellen Biorhythmus kennenlernen.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.
Katharina Nathe ist Dozentin an der Wanderakademie Bayern für die Weiterbildung im Waldbaden.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.