achtsame Walderlebnisse

1:1 Waldbaden Pakete

 

Baue deinen akuten Stress ab und gebe dem krank machenden (chronischen) Stress keine Chance mehr! Dafür biete ich als Hochschuldozentin für Waldbaden 1:1 Betreuungspakete sowohl direkt im Wald als auch via Waldbaden Online an.

Du kannst zwischen den Paketen „StressABBAUERIN“ und „StressBEZWINGERIN“ wählen. Gerne finden wir im kostenlosen Kennenlerngespräch heraus, ob die Chemie zwischen und stimmt und welches Paket für dich das beste ist.

Stress abbauen mit Waldbaden Online funktioniert? Ja und das wurde auch bereits mit Studien belegt!

Sage mit meinen Paketen „Adieu krank machender Stress“ und „hallo Gesundheit“! – für ein gesundes und leichtes Leben.

1:1 Waldbaden

Im Raum München bis Garmisch-Patenkirchen gehören der Wald und ich ganz dir.

1:1 Waldbaden Online

Egal wo du wohnst, der Wald und ich sind für dich persönlich da.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.
Katharina Nathe ist Dozentin an der Wanderakademie Bayern für die Weiterbildung im Waldbaden.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.