achtsame Walderlebnisse
Onlinekurs Sommerlbrise mit Waldbaden und ätherischen Waldölen

Live-Onlineseminar Waldbaden & ätherische Wald-Öle

„Sommerbrise“

Lasse mit dem Wald und den ätherischen Wald-Ölen den Sommer kraftvoll in dir erstrahlen und bleibe trotz schwerer Hitze mit der Wald-Duftfrische in der Leichtigkeit und Ausgeglichenheit.

 

Kooperationsprojekt mit Aromatherapeutin Julia Falkenstein

>14.05.22<

Geht es dir in der Sommerzeit auch so?

  • Du magst ausgeglichen und gelassen die Sonne genießen…
  • Die schwere und schwüle Hitze tut dir nicht gut…
  • Du magst mit Unbeschwertheit deine Sommerprojekte angehen…
  • Sommerzeit verbindest du mit Wärme und Fröhlichkeit…
  • Du magst genauso wie der Wald aktiv, kraftvoll und im Miteinander sein…

Dann haben wir genau das Richtige für dich:

 

Wir sind Julia und Katharina:

Julia ist Expertin für Aromatherapie und Heilpraktikerin und hilft berufstätigen Menschen, ihre akuten und chronischen gesundheitlichen Herausforderungen auf natürliche Weise nachhaltig zu verbessern. Insbesondere mit den Wald-Aromen holst du dir die Heilkraft des Waldes nach Hause oder an deinen Arbeitsplatz.

Katharina ist Expertin für Waldbaden & Naturcoach, und zeigt dir, wie du mit allen Sinnen in die wohltuende Atmosphäre des Waldes eintauchst. Mit Hilfe des Waldes kannst du dich in dein Wohlbefinden führen, dein Immunsystem stärken und deine Gelassenheit fördern.

Mit dem Live-Onlineseminar „Sommerbrise“ kannst du:

  • die Unbeschwertheit und Fröhlichkeit des Sommers in dir willkommen heißen.
  • trotz schwerer Hitze Leichtigkeit und Ausgeglichenheit fühlen.
  • mit all deinen Sinne in die Sommerkraft eintauchen.
  • holst du dir die Lebendigkeit des Waldes nach Hause.
  • aktiv und kraftvolle den Sommer gestalten.
Onlinekurs Sommerbrise - Waldbaden & ätherische Wald-Öle
Es war ein tiefgehendes Waldbaden mit den wohltuenden Aromen! Ich bin in dieser Stimmung gleich in den Wald und habe sehr achtsam die Erde zurück gebracht ….auch nochmal ein wunderbares Erlebnis. Herzlichen Dank Euch beiden.
Verena

(Teilnehmerin von "Frühlingserwachen" - Waldbaden & ätherische Wald-Öle)

Das erwartet dich beim Live-Onlineseminar „Sommerbrise“:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse bewundert die Haptik der Fichtennadeln.

Aromatherapie mit Julia:

  • Riechsinn und Geist für die Sommersonne öffnen und die Kraft aromatischer Düfte für unser Wohlbefinden kennenlernen
  • Wissen rund um die ätherischen Öle des Sommerwaldes und ihre energie- und launesteigernde Wirkung
  • Wie und wann kannst du die 3 ätherischen Sommer-Waldöle und Hydrolate:
    • Douglasie
    • Zitronenmelisse und
    • Lindenhydrolat  genau jetzt in dieser kraftvollen Jahreszeit für dich nutzen kannst
  • Saisonale Rezepte und spezielle Übungen zur Frische, Unbeschwerheit, Beständigkeit, Ausgeglichenheit und Leichtigkeit mit den ätherischen Ölen

 

Waldbaden mit Katharina:

  • Die Kraft und Intensität des Sommers im Miteinander spüren und gleichzeitig die innere Frische bewahren, um in Balance zu bleiben anhand Live-Online Waldbaden Übungen
  • Für den Termin musst du in den Wald, um Übungen auszuprobieren und Gegenstände zu sammeln, die wir dir vorher schicken.
  • Tipps & Tricks wie du den Wald und seine gesundheitsfördernde Wirkung nach Hause holst.
  • Sommer – Waldbaden Übungen für deine Waldbesuche
  • Zugriff auf das Selbstlernvideo: Worauf es beim Waldbaden ankommt
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die 2 tollen und inspirierenden Tage. Ihr habt mir wieder mehr ein Stück Natur mitgegeben. Wieder mehr Achtsamkeit. Wieder ein ganz anderen Blickwinkel und betreten der Natur, Eintritt in den Wald.
Tanja

(Teilnehmerin von "Winter-Waldkräfte" - Waldbaden & ätherische Wald-Öle)

Die 3 x ätherischen Öle

Die 3 x ätherischen Öle Douglasie, Zitronenmelisse & Lindenhydrolat sind nicht im Preis enthalten. Du kannst diese auf der Bezahlseite dazu bestellen, wenn du diese noch nicht Zuhause hast.

Ablauf des Live-Onlineseminars „Sommerbrise“:

  • Die Video Calls finden via Zoom statt. Den Link zum Call sind in elopage hinterlegt und erhältst du per Mail.
  • Hast du die ätherischen Öle dazu bestellt, werden diese am 06.05 der Post übergeben, sodass sie pünktlich bei dir sein sollten.
  • 5 Tage vor dem Termin bekommst du die Sammelliste, mit der du in den Wald gehst und bestimmte Gegenstände suchst.
  • Der Aromatherpaie-Teil ist intensiver, wenn du die 3 x ätherischen Öle Zuhause hast und die Impulse direkt ausprobieren kannst.
  • Sommer-Waldbaden Übungen, Atemmeditation, Monografien zu den ätherischen Ölen, Dosierungstabelle und Aromarezepte stehen dir nach dem Termin zum Herunterladen zur Verfügung. 
  • Der geschlossene Mitgliederbereich steht dir bei elopage für 4 Monate zur Verfügung.

Warum bist du bei uns so gut aufgehoben?

Julia Falkenstein

Julia Falkenstein - Aromatherapeutin & Heilpraktikerin
Logo von Julia Falkenstein - AromaAtelierBerlin
Meine Geschichte der ätherischen Öle beginnt vor über 30 Jahren. Damals entdeckte ich das Teebaumöl für mich. Mit seiner Kraft im Gepäck bereiste und be-arbeitete ich ein halbes Dutzend Länder, – und bekam eine wunderbare Familie. Noch ein paar Jahre später lernte ich in Schweden eine Aroma-Weise kennen, die mir zu meinem Erstaunen und meiner Begeisterung ihren riesigen Ölekoffer öffnete, um mein Kind in Momenten von einer schweren Bronchitis zu befreien!

Die damalige Begegnung mit den Ölen ließ mich tief gehend recherchieren und ein ganzes Universum an Möglichkeiten in der Behandlung von Leiden und Herausforderungen im klinischen Alltag erkennen. Mein Entschluss war gefaßt: ich wollte ganz weit in die Aroma-Materie einsteigen, umfangreiches Wissen anreichern, meine Fähigkeiten perfektionieren und mir heute als Heilpraktikerin und Aroma-Expertin auf meinem Gebiet einen Namen machen.

Katharina Nathe

Mit Hilfe der Kraft der Wälder habe ich mich vor fünf Jahren aus meinem unerträglichen, stressbedingten Gedankengefängnis befreit und meinen Körper geheilt. Unter dem grünen Dach der Bäume fand ich zurück zu einem Leben voller Leichtigkeit und Gesundheit.

Jahrelang litt ich unter schlaflosen Nächten und endlosem Grübeln und Sorgen. Ich habe mich selbst verloren, wurde krank und war eine Last für meine Liebsten. Doch als ich das erste Mal wirklich achtsam durch den Wald lief und alles um mich herum mit allen Sinnen wahrnahm, konnte ich endlich Abstand zu meinem Gedankenchaos schaffen. Durch das tiefe Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes heilte ich meinen Körper und Geist. Zudem lernte ich, die Stresssignale meines Körpers deutlicher wahrzunehmen, um weitere Erkrankungen vorzubeugen. Um zu verstehen, warum der Wald mir so gut tut, habe ich mich als Wanderführerin und als hochschulzertifizierte Waldachtsamkeitstrainerin ausbilden lassen.

Weiterbildung Onlinekurs "Wald und Waldbaden als Gesundheitsbooster"
Mit dem Onlineseminar „Sommerbrise“ geben wir dir mit, wie du mit der kraftvollen Jahreszeit mit dem Wald und seinen Aromen in der Unbeschwertheit und Ausgeglichenheit dich ausleben kannst. Wir zeigen dir einen Weg, wie du die Sommer-Waldkräfte zu dir nach Hause oder an deinen Arbeitsplatz holen kannst. Spüre die Leichtigkeit und Fröhlichkeit, dich auszuleben.

Wir freuen uns auf dich,

Deine Julia & Katharina

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.