Waldbaden Online Angebot

Mit meinem Waldbaden Online Angebot bekommst du deine Auszeit von der Hektik im Alltag, spürst dich und deine Bedürfnisse wieder und du stellst dein Wohlbefinden in den Vordergrund. – Für ein gesundes und leichtes Leben!

Liebe Katharina,
vielen herzlichen Dank für deine Inspiration und die tollen Momente bei unserem Treffen! Es hat mir sehr viel Freude gebracht, mit dir zusammen zu arbeiten und „die Zeit für mich“ sinnvoll zu nutzen. Deine ruhige Art hat mir geholfen, den Stresspegel zu senken, mich wieder zu „erden“ und zur Ruhe zu kommen.
Du hast mich „gezwungen“ etwas für mein Wohlbefinden zu tun und nicht nur für andere zu sorgen. (Was uns Müttern manchmal schwer fällt) Dafür bin ich dir sehr dankbar! 🙂
Ich nehme deine Tipps gerne in meinen Alltag mit und werde sie möglichst oft anwenden. (unter anderem das Rezept für kostenlose Fußmassage ist der Hammer ;-))
Ich wünsche dir weiterhin tolle Ideen für deine Angebotspalette und freue mich auf den nächsten Kurs!
Alles liebe,
Tanja S.
Tanja S.

Waldbaden Onlinekurs "Zeit für dich SELBST"

Waldbaden Live Onlinekurs „Zeit für dich SELBST“

Lerne den Wald zu nutzen, um dich wieder zu spüren, deine Bedürfnisse zu erkennen und dir Kraft und Erholung zu schenken.

Live Onlineseminar „Herbstsonne“

Nimm mit dem Wald und den ätherischen Wald-Ölen die wärmende Kraft des Herbstes sinnlich in dir auf und sammle trotz kürzer werdender Tage Licht, Freude und Ausgeglichenheit.

1:1 Waldbaden Online

Egal wo du wohnst, der Wald und ich gehören ganz dir. Wir stimmen die Inhalte auf deine Bedürfnisse ab!

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.