achtsame Walderlebnisse

Arbeite mit mir

Mit meinem Waldbaden Angebot unterstütze ich dich, ein gesundes und leichtes Leben zu führen. Für mehr Freude, mehr Energie & mehr vom Leben.
Mein Waldbaden Online Angebot:

1:1 Waldbaden Online

Egal wo du wohnst, der Wald und ich gehören ganz dir. Die Wirkung von Waldbaden Online ist mit Studien belegt! – adieu krank machender Stress, hallo Gesundheit.

„Deine Auszeit“ – Waldbaden Online Entspannungskurs

Erhalte deine ersehnte Entspannung von deinem Alltagsstress. Bei diesem Onlinekurs bestimmst du dein Lerntempo selbst.

Mein Waldbaden Angebot auf der Waldfläche zwischen München und Garmisch-Patenkirchen:

1:1 Waldbaden

Der Wald und ich gehören ganz dir. Wir stimmen den Inhalt auf deine Bedürfnisse ab. – adieu krank machender Stress, hallo Gesundheit.

Waldbaden Kurse

Bekomme nach der Arbeit mit meinen „After Work“ Waldbaden Kursen in München, Herrsching & Böbing (Pfaffenwinkel) deinen Kopf frei.

Waldbaden Wanderung

Nimm dir eine 4-stündige Erholungszeit für deinen Körper und für dich mit meiner Wanderung auf dem Schnaidberg im Pfaffenwinkel.

Hallo,

ich bin Katharina Nathe, Hochschuldozentin für Waldbaden und Natur-Liebhaberin. Ich helfe dir, deine ersehnte Entspannung zu finden und die Hektik im Alltag mit mehr Gelassenheit anzugehen. - für ein gesundes und leichtes Leben.

Folge mir auf:

Meine Themen:

Wald, Waldbaden, Gesundheit, Stressmanagement & Achtsamkeit

Meine Tätigkeiten als Dozentin:

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse ist Hochschuldozentin für Waldtherapie und Waldbaden an der SRH Fernhochschule in Kooperation mit der Forsthochschule Rottenburg.
Katharina Nathe ist Dozentin an der Wanderakademie Bayern für die Weiterbildung im Waldbaden.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.