Lebe deine Sinnlichkeit aus - Coachingprogramm - achtsame Walderlebnisse

Online-Coachingprogramm

„Lebe deine Sinnlichkeit aus“

Nimm wahr, was dir in der Intimität gut tut, wie du ganz im Hier und Jetzt verweilst und die Berührungen von dir oder deinem Partner/in vollends genießt.

 

>nur für 4 Frauen<

>ausgebucht<

>Dieses Coachingprogramm richtet sich an Frauen, die durch die Schulung ihrer Körperwahrnehmung ihre Sinnlichkeit steigern möchten und bereit sind, sich auf ihre eigene Intimitätsreise zu begeben und im geschützten Raum mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen.​<

Geht es dir auch so?

  • Dein Kopf ist während der Intimität bei einer deiner To-Do-Listen?
  • Du magst gerne mehr spüren und dich mehr darauf einlassen?
  • Es ist einige Zeit schon her, dass du mit jemanden oder auch mit dir Selbst intim warst?
  • Du willst deine Bedürfnisse ausdrücken, weißt aber nicht wie?
  • Du möchtest deine Sinnlichkeit wieder entdecken?
  • Du bist bei Intimität eher verklemmt und traust dich nicht, etwas zu sagen?
  • Bei der Intimität geht es eher um deine/n Partner/in als um dich?

Dann habe ich genau das Richtige für dich:

 

Ich bin Katharina, Expertin für Waldbaden & Naturcoaching sowie erfolgreiche Wald-Selbstständige, und zeigt dir, wie du mit Waldbaden deine Körperwahrnehmung schulst und mit Naturcoaching deine Ängste überwindest, damit du deine Sinnlichkeit ausleben kannst und darin versinkst.

Mit dem Coachingprogramm „Lebe deine Sinnlichkeit aus“:

  • bist du während der Intimität ganz bei dir.
  • schulst du deine Körperwahrnehmung, um wahrzunehmen, was dir gefällt.
  • teilst du deinem Partner mit, was dir in dem Moment gut tut.
  • regst du deine Sinnlichkeit wieder an.
  • lernst du die individuelle Sprache deines Körpers zu verstehen.
  • begibst du dich auf deine Sinnlichkeitsreise, die dich mehr befriedigt.
Nimm deine Bedürfnisse wahr - Coachingprogramm - achtsame Walderlebnisse

Seit dem Naturcoaching mit Katharina gönne ich mir nun bewusst mehr Zeit für mich. Ich hinterfrage, was mir guttut und halte nicht mehr starr an definierten Pläne fest. Damit habe ich viel Gelassenheit gewonnen und bin wieder achtsamer und intimer mit meinem Lebenspartner. Das Vertrauen zueinander und der Umgang miteinander ist dank des Coaching viel intensiver geworden. Darüber bin ich sehr glücklich. Danke, Katharina.

Claudia H.

Das erwartet dich beim Coachingprogramm „Lebe deine Sinnlichkeit aus“:

Schule deine Körperwahrnehmung - Coachingprogramm - achtsame Walderlebnisse

1. Termin: Schulung der eigenen Körperwahrnehmung:

  • Übungen für die Schulung der eigenen Körperwahrnehmung.
  • Die individuellen Ablenkungssinne entdecken.

2. Termin: Bedürfnisse wahrnehmen:

  • Was sind meine Wünsche und meine Grenzen?
  • Was empfinde ich als anregend?
  • Wie kann ich die Kraft der Visualisierung für mich anwenden?

3. Termin: eigene Stimme entdecken:

  • Wie äußere ich meine Wünsche und meine Grenzen?
  • Welche Wirkung hat meine Stimme auf meine Sinnlichkeit?

4. Termin: Sinnlichkeit ausleben:

  • Welche Herausforderungen begleiten mich noch?
  • Wie mag ich die eigene Intimitätsreise weiter erleben?

Mit dem Coaching habe ich meine Leichtigkeit vermehrt und kann nun viel mehr die intimen Momente genießen. Katharina hat sehr viel Einfühlungsvermögen und sie war immer zu 100% bei mir. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und nie bewertet oder verurteilt. Ich konnte mit ihr alles offen und ehrlich teilen und bin dafür sehr dankbar.

Sylvia T.

Ablauf Coachingprogramms „Lebe deine Sinnlichkeit aus“:

  • Die Video Calls finden via Zoom statt. Die Links zum Call sind in elopage hinterlegt und erhältst du per Mail.
  • Übungen erhältst du zum Herunterladen.

Warum bist du bei mir so gut aufgehoben?

Mit Hilfe der Kraft der Wälder habe ich mich vor fünf Jahren aus meinem unerträglichen, stressbedingten Gedankengefängnis befreit und meinen Körper geheilt. Unter dem grünen Dach der Bäume fand ich zurück zu einem Leben voller Leichtigkeit und Gesundheit.

Jahrelang litt ich unter meinem endlosen Grübeln und das hörte auch nicht in intimen Momenten auf. An Sinnlichkeit war dabei gar nicht zu denken. Ich hatte keine Lust oder konnte nur schwer den Moment der Intimität mit meinem Partner genießen. Doch als ich das erste Mal wirklich achtsam durch den Wald lief und alles um mich herum mit allen Sinnen wahrnahm, konnte ich endlich Abstand zu meinem Gedankenchaos schaffen. Durch das tiefe Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes heilte ich meinen Körper und Geist. Ich habe für mich erfahren, wie mit Waldbaden auch die Wahrnehmung meiner Sinnlichkeit gestiegen ist. Wie ich mehr und mehr in intimen Momenten verweilen konnte und für mich herausfand, was mir Spaß machte.

Katharina Nathe von achtsame Walderlebnisse bewundert die Haptik der Fichtennadeln.

Um zu verstehen, warum der Wald diese ganzheitliche Wirkung auf mich hat, habe ich mich als hochschulzertifizierte Waldachtsamkeitstrainerin und systemische Coachin ausbilden lassen.

Begebe dich auf die Reise, deine Sinnlichkeit auszuleben, in dem du die Wahrnehmung deines Körpers schulst und deine Stimme entdeckst, um Wünsche und Grenzen zu äußern.

Ich freue mich auf dich,

Deine Katharina

Waldbaden Anleitung für mehr Gesundheit & Leichtigkeit

Bekomme kostenlos die "Waldbaden Anleitung" für dein nächsten Waldbesuch zugeschickt. Damit kannst Du mit Deinem Weg zu einem gesunden und leichten Leben starten.

Waldbaden Anleitung von achtsame Walderlebnisse

Fast geschafft! Bitte klick noch auf den Link in der Bestätigungsmail, die du in deinem E-Mail Postfach von mir hast.